Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bloodreddiary

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/diaryofsadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafen, schlafen und noch mehr schlafen

Unglaublich müde, alle sagen mir wenn ich müde bin soll ich schlafen gehen, tue ich auch, aber das killt nicht meine Müdigkeit vor dem Leben. Ich schlafe den lieben langen Tag und abends bin ich die halbe Nacht wach und das jeden Tag. Das kann doch nicht normal sein, jetzt sind Ferien und ich freue mich schon wieder darauf nur zu schlafen, dafür reicht meine Motivation gerade so. Vor allem in den kalten Monaten werden meine Depressionen durch die ständige Dunkelheit und dem schlechten Wetter verstärkt. Es läuft einfach gar nichts mehr und meine Selbsthass und die Autoaggression werden auch nicht besser, mein Körper kämpft gegen sich selber, sieht sich als Feind und mein Herz/meine Gefühle wie ein Fremdkörper. Gegen alles kämpft es an, habe nur noch Kopf- und Bauchschmerzen und wieso weiß ich auch nicht. Ich würde am liebsten 24/7 schlafen...na gut, vielleicht mal eine Stunde wach sein, aber ansonsten nur noch schlafen. Schule fuckt mich auch nur noch ab und ich habe null bock auf ein späteres Leben so mit Arbeit und so. Ich will schlafen bis ich irgendwann nicht mehr aufwache, mein Bett wird zu meinem Verbündeten, ich brauche sowas wie einen Typen nicht, ich will Momentan nichts... Oh man ich muss zurzeit ja echt pflegeleicht für meine Mutter sein! Die liebt sowieso das Geräusch wenn ich meine Fresse halte. Würde am liebsten wieder einschlafen, kann aber gerade nicht :c
24.10.14 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung