Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bloodreddiary

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/diaryofsadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich?

Wer bin ich eigentlich? Ich sehe jeden Tag anders aus, mal klein und lieb mit dem Blümchenoberteil, manchmal strickt in schwarz und dem Nietenhalsband und manchmal mit dem Blümchenoberteil UND dem Nietenhalsband... Eigentlich gehöre ich zur Emo Szene, manchmal halt eher dezenter und manchmal extrem... Ach zum Thema Emo: Scheiß Vorurteile! (Okay gut ja, ich habe mich selber geritzt und war auch in der Psychatrie, dazu schreibe ich später mehr) Aber ich verliebe mich oft in die Leute, die so eine Musikrichtung hassen und auch das Aussehen und PAAM verstelle ich mich um der Person zu gefallen...schrecklich mhh? Ich will damit einfach aufhören weil es mich selber kaputt macht und Leute? Ich fange jetzt auch damit an endlich aufzuhören mich zu verstecken! Naja aber egal wie ich aussehe...mein scheiß Inneres zerstört mich von Tag zu Tag mehr! Ich laufe jetzt 24/7 mit Gummibändern am Arm rum weil das jeden Tag zuviel für mich ist! Bis morgen Leute...
7.10.14 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung