Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bloodreddiary

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/diaryofsadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und pötzlich diese ganz komischen Tage

Hallo Leute,

manchmal erschrecke ich mich vor mir selber, z.B. wenn ich mal paar Wochen lang total glücklich bin.

Dann grinse ich 24/7 wie ein Honigkuchenpferd.

So war es letztens, ich hatte ja geschrieben das mein "Schwarm" mich total aus der Bahn geworfen hat.

ER war der Grund wieso ich jeden Morgen mit einem Kribbeln im Bauch aufgewacht bin und genauso wieder eingeschlafen bin!

Und jetzt wo ich weiß das es alles nur gespielt war, zieht das Leben total an mir vorbei und mein Leben bedeutet jetzt ÜBERleben.

Morgen werde ich ihn wohl sehen und wir beide haben Angst was uns wohl erwartet, ich würde ihn ja am liebsten wie davor küssen aber ich weiß das es mich nur noch mehr zerstöre wird..!

Immer wieder merke wie sehr "Glücklich sein" einen nach ner Zeit wieder richtig zu Boden haut!

 

Lieber neutral/traurig und es geht einem (fast) immer gleich als paar Wochen glücklich und dann schlechter als davor!

Mhh...ich hätte mal wieder Lust noch über mich ein wenig zu schreiben...aber weiß nicht was...

Bis nachher!

4.10.14 10:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bloodreddiary / Website (5.10.14 20:13)
Du schaffst das süße :*
Er hat die falschen Entscheidungen getroffen, auch wenn er es wahrscheinlich nicht böse gemeint hat. Aber trotzdem solltest du ihm immer wieder klar sagen dass das falsch war und er aufhoeren soll zu versuchen dich glücklich zu machen.
Es gibt genug andere Leute die dich gerne haben, da musst du nicht an denen hängen die gift für dich sind ... ich weis du hältst das durch :*
Lg

(Ps: schreib doch über Dinge aus deiner Vergangenheit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung