Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bloodreddiary

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/diaryofsadness

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kleines bisschen verloren (2)

Guten Abend, keine Ahnung was noch alles kommen wird, mich interessiert rein gar nichts mehr. Ich wache auf, sehe diesen trüben Himmel und drehe mich weg und versuche weiter zu schlafen, egal wie spät es ist. Irgendwann kriege ich Ärger wieso ich noch nicht aufgestanden wäre und wieso ich nicht schon mal aufgeräumt habe und bla bla bla. Vor allem ich werde auch in letzter Zeit schrecklich aggressiv, aber nur bei bestimmten Leuten die nicht checken das ich nicht gerade die Motivation habe irgendetwas zu machen und vor allem diese Leute fragen mich nicht wieso ich nichts mache weil sie was mit mir machen wollen, nein! Sie fragen mich weil die anscheinend nichts besseres zutun haben. Und die Leute die ich mag, kann ich nicht oft sehen, diese Leute die mich glücklich machen und für mich da sind! Und Papa vermisse ich auch schrecklich, aber wenn mein Bruder bei uns Anruft, fragt Papa nie nach mir, wenn ich mal wissen will wie es ihm geht, muss ich anrufen.---> Zeichen davon das es ihm wohl egal ist wie es mir geht, yeah. -.- Ich sollte anfangen mehr Leute zu suchen die auch "anders" sind (Emos, Goth, bla bla bla) denn die meisten von meinen Leuten gehen mir extrem auf die Nerven weil die nicht wissen wie es ist mal größere Probleme zu haben als nur "omg was soll ich anziehen?!"
15.11.14 22:16


Werbung


Mit dem Kopf durch die Wand

Egal was ich mache, es ist falsch, ganz falsch, oder überaus kacke. Nichts mache ich richtig, bin seit einigen Monaten klingenfrei aber haha, mal gucken wie lange noch. Die Welt fliegt an mir vorbei obwohl ich nicht mehr ganz so viel im Bett liege wie davor. Ich reite in meiner Freizeit viel weil es auch meinen Kopf befreit, dennoch macht es die ganze Situation echt nicht besser. Meine Mutter checkt das ich sie echt nicht ab kann und reibt mir irgend nen kack unter die Nase. Meine Fresse, mich interessiert das alles nicht! Jede Blume geht irgendwann ein!
7.11.14 23:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung